neu bei haypi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neu bei haypi

Beitrag  T-JeyKE am Mi Jan 26, 2011 6:17 pm

Hey Leute,

bin froh mal paar deutsche Leute in diesem Game gefunden to haben. Erzählt mal wer in welcher Allianz ist und sowas alles.

MfG

T-JeyKE

T-JeyKE

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Hallo T-JeyKE

Beitrag  zorl am Do Jan 27, 2011 8:35 am

Nett das auch andere sich melden.

ich bin zur Zeit in keiner Allianz auf dem Server 35.

Gruß
zorl

_________________
zorl

server 109 - Allianz Acced_33

zorl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: neu bei haypi

Beitrag  T-JeyKE am Fr Jan 28, 2011 1:09 am

Ich weiß gar nich wie ich den Server aussuchen konnte,ich hab das spiel geladen und bin rin gegangen,schwups war ich in irgendeinem spiel drin. Wie such man denn den Server aus?

T-JeyKE

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Leider gibt es keine Möglichkeit den Server auszusuchen.

Beitrag  zorl am Fr Jan 28, 2011 8:50 am

Man kann zunächst ein Konto pro Gerät anlegen. Wenn ein Spieler den Level 10 erreicht kann er ein weiteres Konto anlegen. Das dann auf dem aktuellsten offenen Server angelegt wird. Wenn ein Server genügend Teilnehmer hat wird, so glaube ich, dieser für Neuzugänge geschlossen. Soweit für mich die Therorie, denn bisher habe ich noch nicht den Level erreicht.

Da das Spiel seit letzten Jahr läuft, ich kam mit der Androidversion im Dezember 2010 drauf, gibt es schon einige Server. Zur Zeit werden die älteren Server in 4-er Packs mit ihren Spielständen auf einen neuen Server zusammengefasst. Dies geschieht aus dem Grund, das einige inaktive Spieler herausgefiltert werden soll. Wie genau der Filter aussieht ist mir nicht bekannt, aber ein Name ha_xxxxx ist ein Zeichen, das der Spieler seinen Namen nicht geändert hat.

_________________
zorl

server 109 - Allianz Acced_33

zorl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: neu bei haypi

Beitrag  T-JeyKE am Fr Jan 28, 2011 8:05 pm

Alles klar.danke fuer die Info ;-)

Ma sehn, was da noch so passiert. Welches Level haste bis jetz erreicht?

T-JeyKE

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

aktuell

Beitrag  zorl am Mo Jan 31, 2011 7:22 pm

habe ich den Level 9 und in der Allianz GERMANIA.

Ich spiele seit ungefähr Anfang Dezember 2010 und schaue täglich für ein paar Minuten hinein.

_________________
zorl

server 109 - Allianz Acced_33

zorl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: neu bei haypi

Beitrag  ronin00 am Fr Jul 22, 2011 9:54 pm

Hallo erstmal! Ich suche verzweifelt eine deutschsprachige allianz! bin auf server 79! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen! MFG!!

ronin00

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Re: neu bei haypi

Beitrag  Uranos am Fr Jul 29, 2011 2:47 pm

ich bin auf s 101, s105, s107/108 und auch auf s62

bin aber ausser in s101 in keiner deutschsprachigen allianz und muss sagen nach über einem jahr haypi kingdom hat sich meine englischnote von 4-5 auf 1-2 verbessert Very Happy

Uranos

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Re: neu bei haypi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten