Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  zorl am Mo Dez 20, 2010 11:49 am

Nun gleich ein anderer Vorschlag.

Kann ein generelles Truppenverhalten eingestellt werden. Die Truppe verhalten sich nach einen bestimmten Muster, wenn ich dies richtig erkannt habe. Diese haben unter anderen einen Vorwärtsdrang den ich unterbinden würde. Hauptsächlich wenn ich die Truppen in der Stadt sind, ja ich weis ich sollte alle Truppen auf die Jagd schicken, aber wenn ich einige trainiere sind diese erst nach einiger Zeit vorhanden, und wenn ich dies am Abend durchführe könnte es durchaus sein, dass diese nun nach der Fertigstellung in der Stadt verbleiben. Und dies ist ein gefundenes Fressen für nächtliche Angriffe.
Ein weiterer interessanter Aspekt wäre, ein Angreifer kann sich nicht so leicht ausrechnen wie der Gegner sich verhält.

_________________
zorl

server 109 - Allianz Acced_33

zorl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  Admin am Do Dez 23, 2010 5:58 pm

werde auch diesen später übertragen vllt ein paar beisüele anbringen Wink

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.10

http://haypi-german.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

Re: Re: Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  ~Bl_Ve_Br~ am Mo Okt 22, 2012 12:04 pm

Als kleiner Tipp

wenn du eine Mauer aus 3x5 Lvl 9 bzw. 10 Türmen (Turrets) hast, kannst du über 2,5k pp drausen lassen ohne das Jemand angreifft und Prestige gewinnt, weil er zu viele Truppen an deiner Mauer verlieren würde!

mfg

S94 Cherry_Very Happy
S603 ~Bl_Ve_Br~

~Bl_Ve_Br~

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Generelles Truppenverhalten bei Abwesenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten