Niemand kauft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Niemand kauft.

Beitrag  rawlon am Do Jun 16, 2011 8:51 pm

Hi zusammen
Spiele nun seit einigen Tagen, aber eines verstehe ich einfach nicht. Vielleicht klingt es komisch, aber niemand kauft meine Waren im Marktplatz. Wenn ich z.B. unter "Kauf, Holz" bin, ist das günstigste Angebot "Einzelpreis:4, Menge: 100000, Pauschalpreis: 400000". Ich habe nun sehr lange ein Verkaufsangebot eingestellt. Z.B. Holz mit Einzelpreis: 2, Menge: 20000, Preis: 40000. Das gleiche ist auch mit Eisen. Aktuell liegt es bei einem Einzelpreis von 3 und ich verkaufe es für 2. Kann mir jemand bitte erklären was ich falsch mache?

Schöne Grüsse
Rawlon

rawlon

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Niemand kauft.

Beitrag  funboy2001 am Mo Jun 20, 2011 1:32 am

mal aufgepasst ob du nicht 0,03 machen solltest ?

funboy2001

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Warum niemand kauft?

Beitrag  zorl am Mo Jun 20, 2011 8:11 am

Hallo Rawlon,

hast du dein Verkaufsangebot auch im Marktplatz gesehen. Da du schreibst das dein Verkaufspreis unter den günstigsten Preis liegt müsstest du diesen auch im Marktplatz sehen. Allerdings kann dies einige Minuten dauern.

server 109 - Allianz Acced_33

zorl

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  rawlon am Di Jun 21, 2011 9:28 am

Wenn ich 0.03 oder 0,03 eingebe, dann springt der Preis gleich auf 1. Also unter 1 kann ich gar nicht gehen. Spiele es auf einem HTC HD7 mit WP7. Vielleicht ein Unterschied zu Android oder iOS?
Also mein Angebot mit Holz ist nun min. seit 6 Tagen im Markplatz. Habe es in der Zwischenzeit auch nicht verändert und ich sehe es nicht unter dem Punkt "Kauf". Momentan hat das günstigste Holzangebot einen Einzelpreis von 3. Ich habe es mir immer so erklärt, dass die eingenen Angebote nicht angezeigt werden, da es keinen Sinn machen würde mein eigenes Angebot zu kaufen. Hmm, echt komisch Neutral

rawlon

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  grillfleisch am Mo Jun 27, 2011 6:23 pm

Hallo,

ich habe auch das gefühl das bei mir niemand kauft, habe mich aber damit abgefunden.
Ich benutze den Markt sowieso nun viel mehr um meine Res zu saven Very Happy

grillfleisch

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Uranos am Fr Jul 29, 2011 2:57 pm

das ist leider ein bug, den es früher bei android auch gab.... normalerweise liegt der preis im fortgeschrittenen spiel zw. 0,01 und 0,1

Uranos

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben