Feste einnehmen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feste einnehmen ?

Beitrag  funboy2001 am Mo Mai 23, 2011 12:04 am

Hi. Wie kann ich denn eine feste einnehmen ? Immer wenn ich eine erobern will bekomm ich nur die ressourcen. Hab sie aber nicht erobert.

funboy2001

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

FP erobern, 3 x kurz hintereinander angreifen.

Beitrag  zorl am Mo Mai 23, 2011 2:58 pm

Hi,

bei jeden erfolgreichen Angriff sinkt die Loyalität der Feste um 40 %, aber diese regenerieren sich wieder. Ich glaub stündlich 10%, Deshalb sind mindestens 3 erfolgreiche Angriffe nötig. Die Truppen und Rohstoffe regenerieren sich auch, aber es dauert 12-24 Stunden bis diese vollzählig sind.

Gruß

_________________
zorl

server 109 - Allianz Acced_33

zorl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Feste einnehmen ?

Beitrag  funboy2001 am Mo Mai 23, 2011 6:57 pm

Spitze. Danke für die hilfe.

funboy2001

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Feste einnehmen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten