marktplatz preiseingabe geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

marktplatz preiseingabe geht nicht

Beitrag  sally87 am Sa Mai 07, 2011 11:59 am

Heyho,

Bin gerade erst neu in haypi und habe ein Problem.
Ich weiß nicht ob es normal ist, aber erkläre mein Problem.

Ich möchte gern über dem Marktplatz was verkaufen, kann zwar die menge ändern, aber den preis nicht.
Wenn ich als Einzelpreis z.b. Für Getreide 10 eingebe und weiter klicke, kommt automatisch die voreingestellte Geldsumme von 349455 oder so. Kann man es erst später ändern oder mache ich was falsch oder ist es ein Bug?

Danke für baldige antworte

Gruß Sally xp

sally87

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.11

Nach oben Nach unten

ist zwar keine Problemlösung, aber vielleicht eine Hilfe.

Beitrag  zorl am Fr Mai 13, 2011 1:46 pm

Zunächst ist es bei Fehlern hilfreich dein Gerät und das verwendete Betriebsystem zu nennen. Da gibt es ja eine Vielzahl und zu manches Problem kann nur derjenige nachvollziehen der die gleiche Umgebung kennt.

Dann gibt es noch den Support. email: kingdomsupport@haypi.com



_________________
zorl

server 109 - Allianz Acced_33

zorl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten